• 1

Älterentreffen erst im November

Die Organisatoren der AG Freitzeit & Gesundheit des Turngau Lahn-Dill weisen darauf hin, dass das Treffen der Älteren in Mittenaar-Offenbach vom 28.10. auf Samstag, den 4. November verlegt ist.

Die alljährliche Zusammenkunft findet diesmal im Dorfgemeinschaftshaus in Mittenaar-Offenbach statt. Birgit Bauer, Regine Schleifer und Elge Vit erwarten die Teilnehmer um 14:00 Uhr. Sie haben Ideen zu Gymnastik, Tanz und Spielen im Gepäck und freuen sich auf einen ereignisreichen, bewegten und gemütlichen Nachmittag mit den Aktiven aus dem Nord- und Südkreis.

Um die Veranstaltung planen zu können, bittet das TGLD um Anmeldung bis spätestens Samstag, 28.10.2017 unter den Kontaktdaten:
Regina Schleifer-Alles Tel.: 06442-922847 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Birgit Bauer Tel.: 02772-62451 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

z.H. Marco Jung
Schmaler Weg 2A
D - 35745 Herborn

Tel.: 02772 / 82575

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung