• 1

Sternwanderung zum Hessentag 2016 in Herborn

Kategorie
Verschiedenes
Datum
Samstag, 28. Mai 2016 00:00

Hallo liebe Wanderer des TGLD,

bestimmt erinnert Ihr Euch noch an die schöne Sternwanderung 2012 zum Hessentag in Wetzlar. Nun haben wir in 2016 den Hessentag in der Mitte unseres Turngaues. Also, ganz ideal für eine Sternwanderung. Unsere Wanderung ist bei den Organisatoren angemeldet und wird in das große Festprogramm aufgenommen.

Es wäre doch toll, wenn sich unser Turngau mit einer richtig großen Wandergruppe präsentieren würde. Also, rein in die Wanderschuhe und auf zum Hessentag!!! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Meldungen: Bitte an Monika Kell, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pdfPlan_Sternwanderung_2016.pdf61.69 kB

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 28. Mai 2016 00:00

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

z.H. Marco Jung
Schmaler Weg 2A
D - 35745 Herborn

Tel.: 02772 / 82575

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung