Peter Rehm feiert seinen 75. Geburtstag

Peter Rehm feiert seinen 75. Geburtstag Seinen 75. Geburtstag durfte unser Präsidiumsmitglied Peter Rehm (TV Herbornseelbach) feiern. Seit vielen Jahren führt er die Geschäfte und ist als Kassenwart zuständig für die Finanzen in unserem Turngau. Die Führungsspitze des TG mit Präsident Wolfgang Hofmann (TV Burgsolms) und seinen beiden Stellvertretern Marco Jung (TV Sinn) und Manfred Martin (TV Haiger) gratulierten dem Jubilar zu diesem besonderen Geburtstag und wünschten auch weiterhin viel Glück und Gesundheit. Ein besonderes Danke schön galt Jubilar für sein unermüdliches Engagement im Turngau Lahn-Dill.

Seit 1992 ist der rüstige „Seelbacher" in den verschiedensten Funktionen in Vorstand und Präsidium des TG tätig, Auch beim Hessischen Turnverband wurde die sehr gute Arbeit von Peter Rehm erkannt und Ihn zehn Jahre als Kassenprüfer bestellt.
Der gesamte TG Lahn-Dill mit allen seinen Vereinen und Mitgliedern wünscht Peter Rehm und natürlich auch seiner Frau Lore für die Zukunft alles Gute.

Text und Fotos: Manfred Martin

Drucken