Liebe Sportfreunde, wir freuen uns, dass Ihr unsere Homepage besucht. Hier findet Ihr wie immer aktuelle Themen rund um die Sparten der TSG Biskirchen.

 

Folgt uns gern auch auf unseren Social Media-Kanälen Instagram und Facebook!


Schaut gern in unsere Fotogalerie vorbei!


Jahreshauptversammlung 2024

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 27. Januar 2024 wurde Helmut Fischer zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

 

Helmut ist nicht nur unser zweiter Vorsitzender, sondern ein echtes Biskirchener Urgestein und eine Instanz in der TSG. Jahrzehntelang hat Helmut sich für die Vereinsarbeit - viele Jahre davon im Vorstand - eingesetzt.

 

Helmut ist stets mit Herzblut dabei und wir hoffen sehr, dass er uns noch ganz lange erhalten bleibt.

 

Vielen Dank für dein Engagement, lieber Helmut!

 

 

 

 

 

 

Weitere Eindrücke von der Jahreshauptversammlung gibt es in unserer Fotogalerie.

 


Aufgepasst!

 

Das Theaterstück "Der 75. Geburtstag" kommt nach Biskirchen!

 

Aufgeführt wird die Komödie von der Laienspielgruppe „Wanderbühne Westerwald e. V.“ aus Greifenstein-Nenderoth am 16. März in der Grünen Au mit Unterstützung der TSG Biskirchen.

 

Karten könnt ihr für 9 Euro p.P. bei Simone Hardt-Westhof erwerben. Die Kontaktdaten von Simone findet ihr auf dem Flyer.

 

Platzwahl ist an diesem Abend frei.

 

Fussball aktuell