• 1

Ehrung für das Ehepaar Rehm

Zur Feier seines 80. Geburtstags (26.04.2019) hatte Peter Rehm u.a. die Turnkameradinnen und Turnkameraden aus dem TGLD-Präsidium am 18. Mai nach Herbornselbach eingeladen.

Peter Rehm, bis zum 23.03.2019 selbst noch als Geschäftsführer und Kassenwart dem Präsidium angehörig wurde vom Vizepräsidenten und der neuen Beisitzerin für Ehrungen, Sophie Zitterbart, mit der Ehrenmitgliedschaft im Turngau Lahn-Dill ausgezeichnet.
Lore Rehm, die ebenfalls lange Jahre die Funktion der Ehrungen inne hatte, und ihr Mann Peter Rehm sind seit dem 18.05.19 als Ehrenmitglieder des Turngau Lahn-Dill geführt.

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

z.H. Marco Jung
Schmaler Weg 2A
D - 35745 Herborn

Tel.: 02772 / 82575

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung