• 1

Turnjugend

Hallo Turnerinnenen und Turner,
unser Jugendausschuss des Turngau Lahn-Dill hat folgende Aufgaben:

  1. Die Wünsche, Anregungen und Belange der Turnjugend im Gau-Vorstand anzubringen und so weit wie möglich durchzusetzen.
  2. Den Kindern und Jugendlichen Freizeiten ermöglichen, um ihre Freundschaften zu erweiteren.
  3. Den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben an Wettkämpfen und Turnfesten teilzunehmen und sich mit anderen zu messen.
  4. Junge Turnerinnen und Turner als Vereinshelfer und/oder als Übungsleiter-Assistenten auszubilden.

Für die Zukunft haben wir uns wieder viele Gedanken gemacht, was wir veranstalten können, die Übersicht findet ihr bei den Turnjugend-News! Um dies zu bewältigen sind viele Helfer nötig. Wir möchten uns bei den Helfern jetzt schon recht herzlich bedanken, die sich bereit erklärt haben, uns zu unterstützen.

Wer Interesse hat, in unserem Team mitzuarbeiten, ist jederzeit dazu herzlichst eingeladen. Der Vorstand der Turnjugend, Dana-Eileen Mönch wird euch gerne weiterhelfen.

Vorsitzende der Turnjugend:

z.Z. unbesetzt


Teamleiter mit ihren Teammitarbeitern:

Team Gerätturnen weiblich
z.Z. unbesetzt
Teammitarbeiter: Steffen Haag, Julia Debus


Team Gerätturnen männlich
z.Z. unbesetzt, kommmissarisch nimmt Günter Barnusch diese Aufgaben wahr.
Teammitarbeiter: n.n.


Team Lehrgänge
z.Z. unbesetzt
Teammitarbeiter: Jenny Hausler (Fabienne Jacobi, Maja Küth, Inken Bombe, Vanessa Schneider, Julia Storck)


Team Freizeiten
Maja Kütz
Teammitarbeiter: Michelle Szentik, Jaqueline Tiffer, Nina Stolz, Kim Kunkel, Franziska Braas, (Fabienne Jacobi, Sylvaine Jacobi, Michelle Szentik,Jacqueline Tiffert, Tanja Wawilow)


Team Öffentlichkeitsarbeit/Presse
z.Z. unbesetzt
Teammitarbeiter: n.n.


Team EDV
Teammitarbeiter: n.n.
z.Z. unbesetzt

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

z.H. Marco Jung
Schmaler Weg 2A
D - 35745 Herborn

Tel.: 02772 / 82575

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung