• 1

Ticker Corona-Virus        Alle Informationen hier ->

Digitales Treffen der Turner

IMG 0375 P AG 25022021

Die derzeitige Situation mit Kontaktbegrenzungen hat auch den Turngau Lahn-Dill den digitalen Weg wählen lassen.
Zur ersten Sitzung zwischen dem Präsidium und den Verantwortlichen der Arbeitsgruppen versammelten sich 18 Personen vor ihren Laptops mit Webcams.

Der Sprecher des Präsidiums, Roland Samsel, führte durch die Tagesordnung.
Themen waren die anstehenden Veranstaltungen im ersten Halbjahr. Darunter sind Gerätturn-Wettkämpfe für Kinder und Senioren, Prellball-Turnier und Treffen des Freizeitbereiches.
Die Teilnehmer entschieden, das Gauprellballturnier und die Gausenioren-meisterschaft in das 2. Halbjahr zu verschieben. Abgesagt wurden alle Gerätturn-Wettkämpfe im 1. Halbjahr. Sofern sich die Situation ab Juli ändert, sollen Wettkämpfe angesetzt werden.
Festgehalten wird an der Terminierung des Bergturnfestes am 11./12. September. In welcher Form der Gauturntag – 12.06.2021 in Bicken – stattfindet, richtet sich nach der im Sommer aktuellen Situation.

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

Wilhelmstrasse 18
D - 35586 Wetzlar

Tel.: 06441-34712

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung

Partner

Reisebüro Gimmler GmbH
www.gimmler-reisen.de

Helm Holding GmbH
www.helm-holding.de

Sparkasse Wetzlar
www.sparkasse-wetzlar.de