Dennis Vyhor traut sich
Mit Spannung wurde beim Gauturntag am 21. März 2026 in Haigerseelbach die Entscheidung bei den Wahlen zum geschäftsführenden Präsidium erwartet. Gab es doch im Vorfeld keine Anwärter auf das Amt der nicht mehr kandidierenden Präsidiumsmitglieder, Marco Jung und Roland Samsel.
Mit Dennis Vyhor schlug sich der 23-Jährige vom TV Hermannstein selbst für das Amt des PM „Turnfeste“ vor und bekam von den Wahlberechtigten die Zustimmung.

Freuen sich über das junge Mitglied (Dennis Vyhor, links) im Präsidium: Ingeborg Oehler, Petra Rücker und Michael Pichl.
Dem erweiterten Präsidium gehören an: Sophie Höber (Jubiläen und Ehrungen), Michael Krayl (Kinder- und Jugendturnen) und Ellen Jacob (Jahresterminplanung).


