• 1

Frauenfreizeit des Turngaus Lahn – Dill in Bischoffen

Frauenfreizeit 19 3Einen abwechslungsreichen Nachmittag erlebten 69 Damen aus 14 Vereinen des Turngaus Lahn-Dill in Bischoffen. Am Tag vor dem Muttertag trafen sie sich auf Einladung der Arbeitsgemeinschaft „Freizeit und Gesundheit“, um sich gemeinsam mit flotten Tänzen unter der Leitung von Gertraud Holzer (TV Werdorf) und Sitz-Yoga unter Anleitung von Gundi Müller (TV Dillenburg)fit zu halten.

Nach so viel sportlicher Betätigung durfte auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen: nach einer abschließenden Finger-Gymnastik freuten sich die Turnerinnen auf das von den Gast gebenden Gymnastikdamen des SSV Bischoffen hervorragend vorbereitete Kuchenbuffet. Mit guten Gesprächen und dem gemeinsamen Singen von Frühlingsliedern, um dem nasskalten Tag doch noch ein paar Frühlingsgefühle abzutrotzen, endete die Frauenfreizeit des Turngaus Lahn-Dill.

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

z.H. Marco Jung
Schmaler Weg 2A
D - 35745 Herborn

Tel.: 02772 / 82575

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung