• 1

Ticker Corona-Virus        Alle Informationen hier ->

Jahresabschluss 2021

20211113 155429

Mit einem gemütlichen (vor-)adventlichen Treffen läuteten die Übungsleiterinnen des Turngau Lahn-Dill am Samstag die besinnliche Zeit ein.

Nach der einjährigen, coronabedingten Pause freuten sich die 28 Turnerinnen aus 19 Vereinen, endlich wieder gemeinsame Zeit beim Basteln, Kaffee trinken und Erzählen zu verbringen. Bewirtet von den Turndamen des TV Ehringshausen und unter Leitung der AG Freizeit, Gymnastik und Gesundheit entstanden zunächst beim gemeinsamen Basteln kunstvoll gestaltete, individuelle Postkarten, die sicherlich in der kommenden Weihnachtszeit zum Einsatz kommen werden.

Weiter ging es nach dem Kaffeetrinken, bei dem viele Neuigkeiten ausgetauscht wurden, mit lustigen, aber auch besinnlichen Geschichten (nicht nur) zur Weihnachtszeit, bevor AG-Leiterin Birgit Bauer die Übungsleiterinnen nach Hause verabschiedete.

Für den 29. Januar 2022 ist der Jahresauftakt der AG in Herborn-Seelbach geplant.

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

Wilhelmstrasse 18
D - 35586 Wetzlar

Tel.: 06441-34712

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung