• 1
  • Startseite
  • Archiv
  • 2013
  • Bert Felkl erhält nachträglich "Weidig-Plakette"

Bert Felkl erhält nachträglich "Weidig-Plakette"

P1020149P1020150

Anlässlich der letzten Sitzung des TGLD Präsidiums erhielt Bert Felkl aus der Hand von HTV Präsidentin, Rosel Schleicher, die beim Gauturntag in Ewersbach "verloren gegangene" Friedrich-Ludwig-Weidig Plakette in Bronze.

Die Präsidentin des HTV hatte sich noch einmal auf den Weg in den Lahn-Dill-Kreis gemacht um Bert Felkl für seine Verdienste im Turnsport persönlich zu ehren.

Fotos zur Verleihung.

P1020143

 

P1020147


Fotos: Friedel Dietrich

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

z.H. Marco Jung
Schmaler Weg 2A
D - 35745 Herborn

Tel.: 02772 / 82575

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung